Training August

 

Im August findet an den Donnerstagen KEIN Training statt.
Freitag, 19 – 21 Uhr
Sonntag, 10 – 11.30 Uhr
jeweils in der Turneralm finden wie gewohnt statt!
Ich möchte auch nochmal an den Kurs mit Paul Muller in Wattens erinnern:  19. – 24. August.
Nik und ich werden an den meisten Tagen hinfahren, aber nicht immer zum Abendtraining bleiben.  Wegen Mitfahrgelegenheiten können wir uns kurzfristig absprechen.

Vielen Dank an alle, die die SV-DJK Demo so erfolgreich gemacht haben!

Unser herzlicher Dank gilt:
Martin, Levente, Haris, Wolfgang und Lizzy, die an der Demo teilgenommen haben.
Manfred, der zwar keine aktive Role hatte, aber als Ruhender Pol für einen geordneten Ablauf sorgte.
Andreas, Bernhard und Julius für die Hilfe beim zügigen Auf- und Abbau der Matten.
Besonderer Dank gilt Andrea Hörning für die Nutzung des Videos und Teresa Hausmann für die Fotografie.
Bis demnächst auf der Matte!
nik & Brigitte

Freitag 7.7 Training Änderung

FREITAG, 7.7., findet das Training ausnahmsweise von 18 – 20 Uhr in der Feuerwehrturnhalle statt!

Dies ist nur einmalig, da die Zumbadamen auch für den 20. Juli proben müssen.