Feiertagswochenende Trainingspause

Über’s Feiertagswochenende sind alle Übungsleiter zum Kurs mit Christian Tissier in Berlin.

Daher fällt das Training vom Freitag, 29.9. – Montag, 2.10. aus!

Ab Donnerstag, 5.10, geht es wieder weiter mit den üblichen Trainingszeiten!

Donnerstag, 28.9., findet das Training ebenfalls wie gewohnt statt.

Montag Training

Da einige am fortgeschrittenen Montagstraining interessiert sind, starten wir nächsten Montag, 18. September:
ab 20 Uhr, Turnhalle Rainerstraße.
Leider können wir diese Einheit nur bis zu den Herbstferien machen, da danach wieder der Winterbelegungsplan in Kraft tritt und die Hallenzeit anderweitig vergeben ist.  Ich halte aber weiterhin die Augen offen für Alternativen.

Training im Herbst

Trainingszeiten ab 11. September sind wie folgt:
Donnerstag, 20 – 22 Uhr – Turnhalle Rainerstraße (gleich geblieben)
 
Freitag, 18 – 20 Uhr – Turnhalle Rainerstraße (etwas eher und Hallenwechsel!)
 
Sonntag, 10.00 – 11.30 Uhr – Turneralm (gleich geblieben)
Da wir freitags nun 1 Stunde eher aufhören, würde sich der Tag für ein gelegentliches geselliges Beisammensein über einem Bierchen anbieten.   Je nach spontaner Lust und Laune.
Wir haben ab 18. September bis Ende Oktober noch die Möglichkeit, montags von 20 – 22 Uhr zu trainieren.  Bitte sagt uns Bescheid, ob ihr die Gelegenheit wahrnehmen möchtet.
Bitte haltet auch schon mal das Datum für den Kurs mit Pascal Durchon fest:  11. – 12. November (Sa / So).  Ich schicke dafür in den nächsten beiden Wochen noch die Ausschreibung raus.
 
Ansonsten hoffe ich, ihr hattet einen schönen Sommer und seid gut erholt!