Monatliches Archiv: Februar 2020

Training Faschingsferien

nik/ Februar 19, 2020/ Training

Nächste Woche sind ja schon wieder Ferien.  Training ist wie folgt: Donnerstag, 27.2. – 20 Uhr, Turneralm Sonntag, 1.3. – 10 Uhr, Turneralm Wir können ab sofort die Matten auch wieder in den Raum hinter dem kleinen Kursraum bringen.  Wenn bitte diesen Sonntag (23.2.) Nik hilft, dann ist das

Weiterlesen

Workshop Event am Samstag, 25.4.20 in Gröbenzell

nik/ Februar 19, 2020/ Kurse

Anbei die Ausschreibung für den Workshop Event am Samstag, 25.4.20 in Gröbenzell (Nähe München).  Die Workshops waren letztes Jahr gut besucht und ein voller Erfolg.  Wir hoffen, daß auch dieses Jahr wieder viele interessierte Aikidoka teilnehmen. Zeiten der verschiedenen Workshops ganz unten.

Montags Training & Sonntag 16 Februar

nik/ Februar 10, 2020/ Kurse, Training

In der Turneralm wurde letzte Woche mit Abrißarbeiten im hinteren Raum im UG begonnen.  Deshalb sind unsere Matten im Moment in einer der Garagen.  Wir müssen deshalb leider das Montagstraining bis auf weiteres ausfallen lassen.  Ich hab noch keine genau Info, wie lange die Arbeiten dauern, bin aber mit

Weiterlesen