Training Faschingsferien

Nächste Woche sind ja schon wieder Ferien.  Training ist wie folgt:

Donnerstag, 27.2. – 20 Uhr, Turneralm
Sonntag, 1.3. – 10 Uhr, Turneralm

Wir können ab sofort die Matten auch wieder in den Raum hinter dem kleinen Kursraum bringen.  Wenn bitte diesen Sonntag (23.2.) Nik hilft, dann ist das schnell gemacht.
Nach den Ferien können wir dann auch wieder mit dem Montagstraining weitermachen.

Workshop Event am Samstag, 25.4.20 in Gröbenzell – Verschoben

Aktuelisierung 22 Märs: Wegen der aktuellen Situation, der Workshoptag auf unbestimmte Zeit ist verschoben.
Anbei die Ausschreibung für den Workshop Event am Samstag, 25.4.20 in Gröbenzell (Nähe München).  Die Workshops waren letztes Jahr gut besucht und ein voller Erfolg.  Wir hoffen, daß auch dieses Jahr wieder viele interessierte Aikidoka teilnehmen.
Zeiten der verschiedenen Workshops ganz unten.

Montags Training & Sonntag 16 Februar

In der Turneralm wurde letzte Woche mit Abrißarbeiten im hinteren Raum im UG begonnen.  Deshalb sind unsere Matten im Moment in einer der Garagen.  Wir müssen deshalb leider das Montagstraining bis auf weiteres ausfallen lassen.  

Ich hab noch keine genau Info, wie lange die Arbeiten dauern, bin aber mit Karin Maier von der Geschäftsstelle in Verbindung.  Sie hofft, daß die Arbeiten nicht allzu lange dauern.  Sobald wir die Matten wieder reinbringen können, machen wir mit dem Montagstraining weiter.  Ich halte euch auf dem Laufenden.

Denkt bitte auch dran, daß wir nächstes WE den Regionallehrgang mit Xavier Raphael haben.  Das Training ist am Sonntag in der Feuerwehrturnhalle!

Brigitte