Weil wir alle bei der Samuraiaustellung in München sind!
https://www.kunsthalle-muc.de/ausstellungen/details/samurai
Weil wir alle bei der Samuraiaustellung in München sind!
https://www.kunsthalle-muc.de/ausstellungen/details/samurai
Während der Osterferien findet das gesamte Training wieder in der Turneralm statt:
Montag: 20 – 22 Uhr (NICHT Ostermontag!)
Donnerstag: 20 – 22 Uhr
Sonntag 10 – 12 Uhr
LG, schöne Ferien wer hat und ein frohes Osterfest!
Brigitte & nik
nächste Woche ist Training wie folgt:
Montag, 4.3., 20 – 22 Uhr – Turneralm
Donnerstag, 7.3., 20 – 22 Uhr – TURNERALM, NICHT FUERWEHR
Am Freitag, 8.3., ist KEIN Training, da Nik und einige andere nach Darmstadt zum Kurs mit Christian Tissier fahren.
Sonntage bleiben wie gehabt.
Wegen Krankeit müssen wir leider das Training am Freitag, 8.2., ausfallen lassen.
Wir hoffen, daß er Sonntag wieder normal weitermachen kann, werden euch aber am Samstag deswegen noch Bescheid geben.
Das Training am Montag beginnt wieder am 28. Januar im unteren Kursraum 2000 – 2200.
Wir hoffen ihr habt alle gut ins neue Jahr gefunden. Ferien sind ja nun auch schon wieder rum und ab 7.1. gelten wieder die normalen Wintertrainingszeiten:
Donnerstag, 20 – 22 Uhr, Feuerwehrturnhalle
Freitag, 18.30 – 20.30 Uhr, Feuerwehrturnhalle
Sonntag, 10 – 12 Uhr, Spiegelsaal Turneralm
Wir gratulieren Haris, Julius, Björn und Ronald ganz herzlich zum bestandenen 2. Kyu, also können die nun Hakama tragen!
Während der Weihnachtsferien (24.12. – 6.1.) findet Training an Freitagen und Sonntagen statt:
Freitag, 28.12., 19 – 21 Uhr, Turneralm (kleiner Kursraum im UG)
Sonntag, 30.12., 10 – 12 Uhr, Turneralm (Spiegelsaal)
Freitag, 4.1., 19 – 21 Uhr, Turneralm (kleiner Kursraum im UG)
Sonntag, 6.1., 10 – 12 Uhr, Turneralm (Spiegelsaal)
Diese Woche ist Training nur am Donnerstag (9.11.). Am Freitag Abend holen wir Pascal am Flughafen ab und müssen deshalb leider das Training ausfallen lassen.
Nächste Woche sind schon wieder Ferien (29.10. – 4.11.).
Das Schwerttraining am Sonntag, 28.10. und 4.11. findet wie gewohnt statt.
Allerdings sind in der Turneralm Umbauarbeiten nötig, darum können wir leider in diesen Ferien kein Aikidotraining anbieten.
Bitte denkt auch daran, daß wir ab sofort wieder die Winterpause für das Montagstraining haben. Donnerstag, Freitag und Sonntag bleiben auch über den Winter wie gehabt.
Ab Donnerstag, 13.9., herrscht wieder normaler Betrieb (Montag, Donnerstag, Freitag und Sonntag).
Da wir beim Kurs mit Paul Müller in Wattens sind, fällt das Training am Sonntag, 19.8. aus.
Freitag, 27. Juli, nehmen Nik und ich uns ausnahmsweise Hitzefrei und lassen das Training ausfallen.
Sonntag, 29. Juli, Training wie üblich 10 Uhr, Turneralm.
Wir schicken morgen noch die Termine für die Sommerferien raus und stellen sie auf die Website.
Am Sonntag, 1. Juli, lassen wir ausnahmsweise mal das Training ausfallen.
Ab Montag, 2. Juli geht es wieder normal weiter.
Wir wünschen euch allen ein schönes Wochenende!
Nik und Brigitte
Über die Pfingstferien haben wir reduziertes Training:
Sonntag, 20. 5.: 10 – 11.30 Uhr, Turneralm (Iai & Ken)
Freitag, 25.5.: 19 – 21 Uhr, Turneralm
Sonntag, 27.5.: 10 – 11.30 Uhr, Turneralm (Iai & Jo)
Freitag, 1.6.: 19 – 21 Uhr, Turneralm
ab Sonntag, 3.6. ist wieder normales Training.
Wir wünschen euch allen ein schönes Pfingsten und schöne Ferien (wer hat).
Wegen des Feiertags, ist die Turnhalle geschlossen.
Montag, Freitag und Sonntag Training wie gewohnlich.