Kyuprüfungen 29 Februar

Die nächsten Kyuprüfungen finden am Donnerstag, 29.2. um 2000 in der Turnhalle statt.  Wer’s noch nicht getan hat:  Bitte bei Nik / Brigitte melden, wer teilnehmen möchte.  

10 Jahre Feier

Letztes Jahr im Oktober wurde die Abteilung 10 Jahre alt.  Wir haben das noch nicht gefeiert, weil anderweitig viel los war.  Aber natürlich darf das nicht ungefeiert bleiben.  Wir holen dies nach am:

Dienstag, 30. Januar 2023, Start 18.30 Uhr im Koordinationsraum der Turneralm 

Es gibt eine Vorführung, ein paar Häppchen und etwas Sekt.  Hierzu dürft ihr gerne Freunde und Angehörige einladen!

Danach lädt die Abteilung die Mitglieder zum Essen ins Milano ein, ab ca 20 Uhr.  Gebt mir bitte sobald wie möglich Bescheid, wer mitgeht für die Buchung.

Sommer Ferien und Paul Müller/Wattens

Vom 12. – 17. August ist wieder der Sommerlehrgang mit Paul Müller in Wattens:http://www.budovereintirol.at/index.php/lehrgaenge

Am 12. / 13.8. fahren wir mit Sicherheit, nehmen aber nur an den Vormittagseinheiten teil.  Danach essen wir noch was und fahren wieder heim.  

Es bestehen noch Mitfahrgelegenheiten für aktive Dojomitglieder – bitte bei mir und Tanja melden.  Bei mir haben bereits Bernhard und Frank ‘gebucht’.

Für Teilnahme an den Wochentagen müssen wir uns kurfristig absprechen.  Montag bin ich sicher nicht dabei, ich muß arbeiten.

Training in Kolbermoor:

In der Lehrgangswoche vom 12. bis einschließlich 20.8. ist in Kolbermoor kein Training!

In den anderen Ferienwochen findet Erwachsenentraining wie gewohnt statt.  

Bitte dran denken:  die Donnerstage sind bis einschließlich 7.9. auch in der Turneralm!

Liebe Grüße und euch allen noch einen schönen Sonntag!

Sonntag 25. & Dienstag 27. Juni – Kein Training

Am Sonntag, 25.6. fällt das Training aus (ich glaub, es sind euch alle unterwegs).

Dienstag, 27.6. ist Neubürgerempfang in Kolbermoor, bei dem sich die Vereine vorstellen.  Wir machen eine Vorführung um 20.30 Uhr, Training findet nicht statt, aber wer zum Empfang kommen möchte, ist herzlich willkommen.  Außer für die Vorführung ist es gut, wenn wir als Abteilung auftreten, ansprechbar sind, Werbematerial verteilen.  

Ab Donnerstag, 29.6. findet Training wieder wie üblich statt!

Training Pfingsten

Training während der Ferien findet wie gewohnt statt, außer:

Donnerstag, 1.6., 20 Uhr Turneralm (statt Feuerwehrturnhalle)
Donnerstag 8.6., kein Training, da Feiertag

Euch allen frohe Pfingsten!

Training in den Osterferien

Über die Osterferien findet Training statt:

Dienstag und Donnerstag, 20 – 22 Uhr, beides in der Turneralm

Ostersonntag, 9.4., fällt das Training aus.  

Euch allen frohe Ostern!

Änderung Trainingszeiten

wir konnten uns einen Platz im neuen Koordinationsraum in der Turneralm sichern, daher ändern sich unsere Trainingszeiten etwas:

Dienstag, 20 – 22 Uhr, Koordinationsraum Turneralm
Donnerstag, 20 – 22 Uhr, Feuerwehrturnhalle (wie gehabt)
Sonntag, 10 – 12 Uhr, Spiegelsaal Turneralm (wie gehabt)

Montag, 20 – 22 Uhr findet ab sofort nicht mehr statt!

Das heißt auch, daß wir ab sofort Dienstag keine Matten mehr auf- und abbauen müssen!

Liebe Grüße
Brigitte

Kindertraining!

ab Januar haben wir die Möglichkeit, dienstags unter der Leitung von Tanja regelmässiges Kindertraining anzubieten – siehe Flyer im Anhang.
Bitte teilt dies gern mit interessierten Eltern, Lehrern, Kollegen, … !!!

Weihnachtsferien

Heute, 22.12., ist letztes Training vor den Ferien – 20 Uhr, Feuerwehrturnhalle.

Wir machen über Weihnachten eine Pause, weiter geht’s dann im neuen Jahr:

Dienstag, 3.1.23,
Donnerstag, 5.1.23

Jeweils 20 – 22 Uhr, Turneralm.  Wenn wir Glück haben, im neuen Koordinationsraum, da brauchen wir keine Matten schleppen.  😊

Ab Sonntag, 8.1. geht es dann wieder mit den normalen Zeiten weiter!

Wen wir vorher nicht mehr sehen:
Nik und ich wünschen euch allen ein schönes, Weihnachten und ein gutes, Neues Jahr!

Morgen: Kein Waffentraining!

Da der ‘harte Kern’ morgen nicht da ist werden Nik und ich auch ausschlafen – das Waffentraining fällt deshalb aus.

Ab Montag wieder ‘business as usual’!

Wir wünschen euch allen ein schönes Wochenende!

Kyu Prüfung 8. Dezember

Am Donnerstag, 8. Dezember, finden Kyuprüfungen statt, mit anschließendem Essen und Feiern im Milano.

Bitte um Rückmeldung wer kommt bis Anfang Dezember!

Training Herbstferien

Training über die Herbstferien:

So, 30.10. – 10 Uhr –  bitte Zeitumstellung auf Winterzeit beachten!!!
Mo, 31.10.  – 20 Uhr
Do, 3.11. – 20 Uhr

Alle Einheiten im Turneralm!

Training Woche 23-30 Oktober

Vom 23. – 27.10. fällt das Training aus, da wir beim Kurs mit Christian Tissier in Berlin sind.

Das nächste Training ist am Sonntag, 30.10. in der Turneralm, 10 Uhr.

Wegen Trainingseinheiten in den Herbstferien maile ich euch extra noch.

Schönes Wochenende!
Brigitt

Sommerende

Nächste Woche ist nochmal Training Dienstag, 20 Uhr, Turneralm.

Ab Donnerstag, 15.9. dann wieder in der Feuerwehrturnhalle.

Allen Urlaubern einen guten Arbeitsstart und wir sehen uns hoffentlich gut erholt auf der Matte!