Da alle Übungsleiter beim Kurs mit Endo Sensei in Heidelberg sind, müssen wir leider das Training am Freitag und Sonntag (3. & 5.6.) ausfallen lassen.
Ab Montag, 6.6., ist Training wieder wie gewohnt Montag, Freitag und Sonntag!
Da alle Übungsleiter beim Kurs mit Endo Sensei in Heidelberg sind, müssen wir leider das Training am Freitag und Sonntag (3. & 5.6.) ausfallen lassen.
Ab Montag, 6.6., ist Training wieder wie gewohnt Montag, Freitag und Sonntag!
Liebe Aikidoka
Während der Pfingstferien ist an den Freitagen und Sonntagen Training wie üblich in der Turneralm.
Montag, 16.5. und Montag, 23.5. entfällt das Training.
Liebe Aikidoka
Nachdem wir heute einen interessanten Kurs mit Anita Köhler in München verbracht haben, anbei gleich die nächste Ausschreibung für den Kurs nächsten Sonntag (1. Mai) in Tirol mit Nik und Markus Hell.
Leider konnten wir keinen Bus für diesen Kurs organisieren, daher müssten wir mit mehreren Autos fahren. Wir können die Fahrgemeinschaften nächste Woche Montag und Freitag ausmachen.
Das Sonntagstraining fällt zugunsten dieses Kurses aus!
Ich wünsche allen noch einen schönen Abend und bis bald auf der Matte!
Brigitte
Das Dienstagstraining ist ab 4. April 2016 auf Montag verschoben:
Neue Zeit: Montag, 20 – 22 Uhr
Neuer Ort: Turnhalle Rainerstr 2 (über der Feuerwehr – Eingang Brückenstraße)
Freitag und Sonntag ist Training wie gehabt in der Turneralm.
Am Karfreitag (25.3.) fällt das Training aus, ansonsten trainieren wir Dienstag, Freitag und Sonntag wie üblich.
Ab 17.1.16 sind wir in der Lage, Training auch am Sonntag anzubieten.
Zeit: 10 – 11 Uhr, Turneralm
Wir gratulieren Christian Tissier Shihan herzlichst zur Verleihung des 8.Dan von Aikikai Tokio.
Während der Weihnachtsferien (24.12. – 6.1.) fällt das Freitagstraining aus.
Dienstag ist Training wie immer 17 – 18.30 Uhr.
Nächstes Freitagstraining am 8.1.
Wir wünschen allen ein frohes Weihnachten und ein gutes, neues Jahr!
Wer hat, bitte mitbringen!
Erste Stunde – bitte mitbringen!
Bitte dran denken – Freitag, 2. Oktober, ist Bokken Training von 19 – 20 Uhr!
Am Sonntag, 16. August, besuchten wir das Seminar mit Paul Muller (7. Dan Aikikai Tokyo) beim Budoverein in Wattens Tirol.
Wir möchten uns bei Paul Muller und Markus Hell sehr herzlich für einen interessanten Kurs bedanken!
Paul Muller nahm Aikikai Dan Prüfungen ab und wir gratulieren allen Teilnehmern zur bestandenen Prüfung!
Erste Stunde – bitte mitbringen!
Wir trainieren auch während der Sommerferien wie gewohnt weiter:
Dienstag, 17 – 18.30 Uhr
Freitag, 19 – 21 Uhr
jeweils in der Turneralm, Aiblingerstr 12.
Zusätzlich am Samstag, 5. September:
Lehrgang mit Anita Köhler, 6. Dan Aikikai Tokio
Turnhalle Rainerstraße 2, über der Feuerwehr, Eingang Brückenstraße.
Parkmöglichkeiten auf dem Gelände der Alten Spinnerei.
… fällt das Training leider aus, da die Badminton Abteilung dieses Wochenende ihren 50. Geburtstag in der Turneralm feiert.
Wir wünschen ihnen alles Gute zu ihrem runden Geburtstag!
Nächste Woche ist wieder ‚business as usual‘ mit Training Dienstag und Freitag.
Samstag, 18. Juli 2015
14 – 16 Uhr: Vorbereitungskurs Techniken 3. – 5. Kyu, offen auch für Mitglieder anderer Dojos.
16 – 17 Uhr: Gürtelprüfung 4. / 5. Kyu
Spiegelsaal Turneralm, Aiblinger Str 12, Kolbermoor
Am Dienstag, 26.5. findet kein Training statt.
Ansonsten Training wie üblich.
Wir wünschen allen ein schönes Pfingsten!
Wegen des Feiertages findet am Freitag, 1. Mai, kein Training statt.
Nächste Woche wieder Training wie üblich, Freitag Waffen.
Wer uns auf der Messe Rosenheim besuchen will – wir haben an den Wochenenden einen Stand in der Inntalhalle.
An den Vorführungen nehmen wir auch teil:
Sonntag, 19. April: 12.15 Uhr
Samstag, 25. April: 16.10 Uhr
Sonntag, 26. April: 16.25 Uhr
Training findet Dienstag und Freitag wie gewohnt statt!