Training im Herbst

nik/ September 10, 2017/ Training

Trainingszeiten ab 11. September sind wie folgt:
Donnerstag, 20 – 22 Uhr – Turnhalle Rainerstraße (gleich geblieben)
 
Freitag, 18 – 20 Uhr – Turnhalle Rainerstraße (etwas eher und Hallenwechsel!)
 
Sonntag, 10.00 – 11.30 Uhr – Turneralm (gleich geblieben)
Da wir freitags nun 1 Stunde eher aufhören, würde sich der Tag für ein gelegentliches geselliges Beisammensein über einem Bierchen anbieten.   Je nach spontaner Lust und Laune.
Wir haben ab 18. September bis Ende Oktober noch die Möglichkeit, montags von 20 – 22 Uhr zu trainieren.  Bitte sagt uns Bescheid, ob ihr die Gelegenheit wahrnehmen möchtet.
Bitte haltet auch schon mal das Datum für den Kurs mit Pascal Durchon fest:  11. – 12. November (Sa / So).  Ich schicke dafür in den nächsten beiden Wochen noch die Ausschreibung raus.
 
Ansonsten hoffe ich, ihr hattet einen schönen Sommer und seid gut erholt!